Springen Sie direkt: Zum Textanfang (Navigation überspringen), Zur Suche, Zur Sprachauswahl, Zu wichtigen Links, Zu zusätzlicher Information (Inhalt überspringen) Zur Hauptnavigation,

A A A

Was tun, wenn jemand sich mit dir treffen will?

Was tun, wenn jemand sich mit dir treffen will?
Gegen ein Treffen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, allerdings sollte sicherheitshalber immer zuerst ein Erwachsener dabei sein.

Denn «mara14» kann sich im wahren Leben schnell auch als «peter50der_kleine_jungs_gern_hat» herausstellen.

Man weiss eben nie, wer sich da hinter einem Chatnamen verbirgt. Auch hinter einem «max18» kann sich schnell ein «roli38spiel_was_sexuelles_mit_mir» verbergen. Und mal ehrlich: Möchtest du mit den nachfolgenden Typen was zu tun haben?...
«dani29ich _bin_ganz_lieb_zu_dir»,
«andreas34fass_mich_mal_da_an»,
«ruedi19zieh_dich_mal_aus»
«tom65ich_schmuse_gern_mit_dir»

Hier noch die TOPLISTE, wie man am besten eine Absage erteilt


10.   Aber gerne treffe ich mich mit dir, meine Eltern / älteren Geschwister treffen auch immer gern Freunde von mir.
(Wirkt zu 95 % abschreckend)


9.   Treffen ist prima, am besten bei mir, der Karateclub von meinem Vater trainiert hier bei uns, das ist immer ganz toll.
(Wirkt zu 90% abschreckend)


8. Du möchtest meine Adresse, klar hier ist sie: 198.454.32.9
(Das ist die Adresse von deinem PC, eine sogennante IP, damit findet dich keiner. Ach ja, niemals deine richtige Adresse rausgeben.)


7. Klar gebe ich dir meine Handynummer: 424 9455 64248 !
(Dann kann der andere erst mal rätseln, was das soll. Auflösung unten.
Selbstverständlich gibst du die richtige Handy- oder Telefonnummer nicht 'raus.)


6. Au prima, mal endlich jemand, der sich mit mir treffen will, obwohl ich im Moment eine ansteckende Hautkrankheit habe.
(Wirkt zu 100% ansteckend und ausserdem ist die Ausrede noch lustig.)


5. Ich würde dich gerne treffen, wann bist du denn mal hier in Amerika, ich wohne in New York.
(Wirkt zu 100%, wenn du deine Rolle gut spielst.)


4. Aber ich muss dir noch was beichten, ich bin nämlich schon 35 Jahre, das stört dich doch nicht, oder?
(Wirkt zu 95%)

3. Nein danke, ich habe schon einen Bruder/Papa/Opa und mit denen bin ich sehr zufrieden!
(Wirkt zu 95%)

2. Findest Du es als xxjähriger nicht ungewöhnlich dich mit einem/einer xx jährigen zu verabreden? Was sagt denn dein Therapeut dazu?
(Wirkt zu 100%)

1. Ich treffe mich grundsätzlich nicht mit Leuten aus dem Chat, nimms nicht persönlich, ist halt so 'ne Regel von mir.
(Wirkt zu 1000%)


Auflösung zu 7.
424 9455 64248  =
"Ich will nicht" - wenn man es auf der Handytastatur schreibt!
Hast du noch mehr Ideen, was du schreiben kannst? 


                                                                      
Erstellt am: 07.09.2010 | Geändert am: 21.08.2015

Newsblog

FAQ

Downloads

Hier noch unsere Downloads zu «Kinderpornografie» oder «Sicherheit in Sozialen Netzwerken».

Adressen



Abonnieren

Twitter

Facebook

Top Adressen

Top 10 häufig gestellte Fragen

Top 10 Downloads



Thumbnail Screenshots by Thumbshots